Beta Version

Andere

Thorge Berger
„Dem Himmel so nah“


Bogenschießen ist der Nationalsport in Bhutan und aus meiner (fotografischen) Sicht finde ich es einen ehrrlichen Kontrast, dass die Bhutaner zwar High-Tech Bögen dazu nutzen, sicher aber bevorzugt in ihrer klassischen Tracht (der Gho) kleiden. Zu einem Turnier gehört immer auch, sich über die Treffer des eignen Teams zu freuen (es wird kurz gesungen und getanztI, als auch sich über die Fehler des anderen Teams lustig zu machen! Das Foto hier entstand im März 2014 in Pobjikha während einer Foto-Reise, die ich organisiert habe.
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.03.2015
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1189
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D4
Objektiv: Nikon 24-70mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Bhutan, Phobjika,
Bogenschießen, Turnier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!