Beta Version

Südamerika

Doris und Michael
„Gipfelglühen im Torres del Paine Nationalpark “


Für diesen Anblick am frühen Morgen im Torres del Paine Nationalpark ließ gerne mein Frühstück ausfallen. Bei Gruppenreisen gibt es halt nur ein 'entweder/oder'

Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 26.07.2012
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1594
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 76 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords: Chile, Torres de Paine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
26.07.2012

Da wäre ich auch gern (ohne Frühstück) dabei gewesen!
LGF

manhof
27.07.2012

Bei so einer Landschaft und einer solchen Stimmung bräuchte ich auch kein Frühstück!

Herbert_S
27.07.2012

...ganz feines Gruppenbild :-))

Exzellentes Lichtschauspiel !!

s.g.Herbert

Susan Michel
28.07.2012

wow!!! muss man unbedingt in der grossansicht sehen und erleben!! was für ein wunderschönes bild!!!mfg

Claudia Banzer
12.08.2012

Für einen solch fantastischen Anblick würde ich auch gerne auf mein Frühstück verzichten. Diese Lichtstimmung ist atemberaubend!

gatierf
12.08.2012

Einfach grandios, viel Stimmung, fantastische Gebirgswelt!
LG Peter

Walter
17.08.2012

ein gigantisches Farbenspiel,da ward ihr zur rechten Zeit am richtigen Ort!

LG
Walter

Tobias M
28.08.2012

Das war das ausgefallene Frühstück wert.
Als Fotograf ist man auf Gruppenreisen sowieso ganz schnell bekannt wie ein bunter Hund, weil man immer was anderes will oder macht, als die anderen.
In dem Fall hat es sich gelohnt, tolle Aufnahme, nicht nur die glühenden Berge, sondern auch die Wolkenformationen.

VG Tobias

Darko Böhringer
20.09.2012

SUPER! Für mich eines der schönsten Plätze auf unserem Planeten - Sternchen :-)

Arnold Zörgiebel
08.02.2013

War selbst vor Ort. Das ist schon beeindruckend. Die Wolkenformation steigert die Wirkung nochmal extra stark. Klasse Foto.

Gelöschter Benutzer
07.07.2014

So habe ich es auch gesehen, auf dem Weg zum Lago Grey.
Unvergesslich!
Super schöne Aufnahme...Ich muss mal meine Fotos von Chile rausholen, da sind noch so viele im Reich der Dunkelheit, keiner hat sie gesehen.

Lg
Sabine