Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 270315 Gerd“


Spiegelungen am Neckarufer
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.03.2015

Erst auf den zweiten Blick als Spiegelung zu erkennen...klasse gesehen
LG Peter

jutta k
27.03.2015

Die Spiegelung finde ich sehr gut. Links würde ich doch bis zum Brückengeländer schneiden, um die Strenge zu nehmen.
LG jutta

Peter Wahlich
27.03.2015

hier gehts abwärts in die spiegelnden Tiefen des Wassers. Ich finde das Bild "braucht" den Abschluss am linken Bildrand. lg peter

Gelöschter Benutzer
27.03.2015

Hallo Gerd,

war auch für mich erstmal verblüffend anzusehen- sehr gut von Dir festgehalten! Sowas geht wohl eher nur in den Abendstunden, wenn das Wasser zur Ruhe kommt ?!
Links bin ich mir auch etwas unsicher, doch ich denke, Du hast sicher auch diese Variante in Betracht gezogen, deshalb ist es (auch) Geschmackssache.

LG Ralph

Francois
27.03.2015

Die Spiegelung ist wirklich erst auf dem 2. Blick, ersichtlich. Ich würde das Bild belassen, so wie es ist. Klasse.
Gruß Franz

Dirk Rosin
27.03.2015

gefaellt mir sehr gut ! Ich hatte heute nacht schon einen kommentar geschrieben, der ist verschwunden :-(
lg dirk

Robert Albrecht
27.03.2015

Ein klasse Foto, wegschneiden würde ich persönlich nichts.
VG Robert

Norbert Reimann
27.03.2015

In der Kleinansicht,nicht als Spiegelung erkennbar,aber dann schaut´s gut aus.
Ich persönlich hätte auch den schwarzen Rand entfernt.
Sei´s drum.Ein gutes Foto.
VG Norbert

Martina C. Schiller
28.03.2015

Sehr, sehr schöner Beitrag, lieber Gerd. Auch wenn das links ein massiver schwarzer Block ist, ich finde auch, dass er dort hingehört.
LG Martina