Beta Version

Black Friday

brimula
„Zeitlos“



Der Kirchturm.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten426
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 178 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: BF 27.03.2015


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
27.03.2015

sehr schöne,abstrakte, Spiegelung, die durch die Umsetzung in Graustufen fast kontemplativ wirkt. lg peter

fottis
27.03.2015

Solche einfachen Motive gefallen mir sehr.
Klasse in SW.
VG
Stefan

u.rie
27.03.2015

Zeitlos trifft es auf den Punkt..und ein ausgefallener Beitrag zu heutigen Tag ::

gruß Udo

germane
27.03.2015

Wirkt durch die Oberflächenstruktur des Wasser sehr abstrakt, ein interessanter Beitrag zum BF.
Gruß Jürgen

Rullma
27.03.2015

Einfach, aber wirkungsvoll!
LG Marie

Francois
27.03.2015

zeitlos, einfach, wirkungsvoll eine Klasse Aufnahme...ich würde auf keinen Fall drehen. ()
LG Franz

Gelöschter Benutzer
27.03.2015

Es ist nicht viel zu sehen.........aber es ist ausgesprochen betrachtenswert
LG Peter

GuenterHoe
27.03.2015

Eine interessante und schöne SW-Arbeit, mit schönen Abstufungen und gutem Schnitt.
LG Günter

Dirk Rosin
27.03.2015

digipeter schreibt es sehr passend !
lg dirk

zauberin
27.03.2015

Ich habe den Bildschirm mal auf den Kopf gedreht, nein so wie es ist finde ich es realistischer.
"Zeitlos" ist perfekt.
LG von der Zauberin

stef
27.03.2015

Schlicht und einfach.tolle Arbeit.lg.guido

Alberto
27.03.2015

Der Friedrich Warth hat es mit einem tollen Vers beschrieben, besser geht es nicht.Deswegen schließe ich mich ihm an.

VG Herbert

spreemi
28.03.2015

Beruhigt ungemein und regt dennoch die Fantasie an.
VG, Winni

Rabbit
28.03.2015

In diesem Fall stimme ich Horst F. zu. Die Wirkung ist klasse und die Graustufen gefallen mir sehr gut. Ein ganz toller Beitrag.
LG Marion

jutta k
28.03.2015

Voller Ruhe und viel Raum für die Phantasie.
LG jutta

Johann P. Gebhardt
09.04.2015

Zeitlos für die Wand.
VG Hans