Beta Version

Maschinen

Elke Rau
„Nur ein Rad im Getriebe#2“


Nach einigen Hinweisen nun ein engerer Schnitt.
Das Quadrat habe ich beibehalten, den Eckläufer geopfert, da sonst immer wieder irgendwelche störenden Elemente geblieben wären.
Die Radikalkur sozusagen. Das runde Teil rechts wollte ich jedoch nicht anschneiden.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 27.03.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten747
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
27.03.2015

Das Bild hat durch den Schnitt sehr gewonnen. ( )
LG Rolf

Gustav Miller
27.03.2015

eine sehenswerte S/W Aufnahme eines Kettenantriebs, die sehr schön in dieses Bildformat passt. Die Beleuchtung und Belichtung, die Details der Kette und des Zahnrads und nicht zuletzt die Bildschärfe sind von beeindruckender Qualität.
Ein Bild, das mich begeistert.
VG Gustav

Rullma
27.03.2015

Gefällt mir so sehr gut.
LG Marie

Carola Endres
27.03.2015

Hallo Elke, genau so hatte ich das gemeint. Ich finde das hat sich echt gelohnt. LG Carola

Dirk Rosin
27.03.2015

Gefaellt mir so auch besser !
lg dirk