Beta Version

Säugetiere

Susan Michel
„Elefanten“



Unterwegs auf Safari im Lumo NP ,in Kenia: letzten November 2014: aufgrund von vielen Regenfällen war es sehr grün im Park und demzufolge waren sehr viele und grosse Elefantenherden unterwegs mit ihren Jungtieren. Wildlife und Natur pur!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 27.03.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: afrika,kenia,ostafrika,NP
,lumo,elefanten,safari


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leon
27.03.2015

Hallo Susan,

tolle Aufnahme.
HG Leon

unicorn
31.03.2015

Schöne Elefantenversammlung, gut fotografiert.
Der Schärfeverlauf im Hintergrund erscheint mir allerdings etwas unnatürlich, ich vermute die Unschärfe ist nachträglich am Rechner entstanden.
Sonst aber sehr gut, besonders die Farben.
Gruß Hartmut