Beta Version

Andere

brimula
„Verspielt“



Hängen geblieben.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.03.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Pfosten Schiff See Schwan
Feder Klein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.03.2015

....eine original Brigitta....!!!
LG Peter

Francois
29.03.2015

Einzigartig erkannt und abgelichtet. Farblich absolute Top. Vielleicht lenkt mich, das Dreieck re. oben ein bisschen ab?!?
LG Franz

u.rie
29.03.2015

Federleichtes Makro in sehr guter Bildaufteilung...ohne das Ich was nachplappern will aber das Dreieck sticht wirklich ins Auge ..

gruß udo

stef
29.03.2015

sehr schön die Struckturder Feder herausgearbeitet.auch würde das Dreieck entfernen.lg.guido

Barbara Weller
29.03.2015

Der Gegensatz schroffer Pfosten und weiche Feder finde ich interessant. Von dem Format des Vorschaubilds bin ich begeistert.
LG Barbara

germane
29.03.2015

Sieht aus, als ob Du sie im Flug erwischt hättest. In schönem Licht fotografiert.
Gruß Jürgen

Erich Werner
29.03.2015

Interessante Aufnahme mit einem außergewöhnlichen aber sehr guten Bildaufbau.
Sanft und flauschig an dem harten Pfahl - kommt gut rüber.
LG
Erich

fottis
29.03.2015

Ganz toll.
Hast Du das gesehen oder war das eine brillante Idee?
VG
Stefan

GuenterHoe
29.03.2015

Mit schönem Farbkotrast und top Schärfe festgehalten diese filigrane Feder. Wenn überhaupt ändern Brigitta, dann würde ich ein quadratisches Format vorschlagen, dann ist auch der weisse Fleck verschwunden, was ich noch beser fände.
LG Günter

zauberin
29.03.2015

Ich habe ganz vieler solcher Fotos, nenne sie Industrienatur. Ich finde den Gegensatz von alten Industrieüberresten und der Natur sehr reizvoll. Auch bei dir ist dieser Gegensatz toll gelungen. Ich hätte es vielleicht ? noch ein wenig beschnitten.
LG von der Zauberin

Martina C. Schiller
29.03.2015

Die linken Bildzweidrittel finde ich ganz großartig! Ein sehr ausdrucksstarkes Motiv bestens dargestellt, liebe Brigitta.
LG Martina

Anne Boehm
29.03.2015

Sehr schön finde ich die Farben ocker-grau-blau und wie sie ihre Wiederholung im rechten Unschärfebereich des Bildes finden. Auch die weiße Feder kommt quasi ein zweites Mal vor. So könnte aus dem Titel "verspielt" sogar ein "verspie-ge-lt" werden.
Gruß Anne

Rullma
30.03.2015

Ein seltenes und schönes Motiv - gut präsentiert. Auch ich könnte mir einen engeren Schnitt vorstellen.
LG Marie

spreemi
30.03.2015

Sehr zart und fein-die kleine weiße Daune an dem maroden Rohr,das hat was in diesem Licht und der guten Schärfe.
VG, Winni

moebiwe
30.03.2015

Sieht fantastisch aus. Ein Motiv das man allerdings leicht übersieht.
Gruß Hj :-)

fotoart-stute
30.05.2015

Glückwunsch, gekonnt, schöner Kontrast (Stahl u. Feder) und wunderbares Licht.