Beta Version

Auf der Wiese

Charly Creativ †
„Frühlingsgruß“


( Bitte die Lupe benutzen ! )
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 29.03.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.03.2015

sehr schoen mit dem besucher :-)
lg dirk

GUZZI
29.03.2015

Ein sehr schöner Frühlingsgruß, Charly!
Mit der Lupe betrachtet sieht man außer dem
gelungenen Schärfeverlauf auch die leuchtenden Farben!
Der Pollensammler fühlt sich offensichtlich wohl
und läßt sich von Dir nicht stören. ( )
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
29.03.2015

Die Schärfe liegt komplett auf dem Blütenstempel und beim Insekt an den Vorderläufen! Ich hoffe, dir mit deiner Anfrage bezüglich der Schärfe weitergeholfen zu haben! Ein feines Motiv! Lg Beate

Rullma
30.03.2015

Frühlingshaft schön.
LG Marie

Barbara Weller
30.03.2015

Manchen schmeckt's auch kopfüber. Ein schöner Schärfeverlauf.
LG Barbara

Charly Creativ †
31.03.2015

Liebe Fotofreundinen(-freunde)!
Ihr habt mir mit Euren Bestätigungen zur Schärfe bzw. Unschärfe meiner Fotos aus den vergangenen Wochen sehr geholfen! Vielen Dank! ( Bald brauche ich keine Augenklappe mehr zu tragen.)
Charly

Gerd Kartzig
02.04.2015

Erstklassiger Frühlingsgruss.
Mein Glückwunsch,
und dazu meine guten Wünsche für Ein Frohes Osterfest.
HG, Gerd.