Beta Version

Landschaft im Licht

Norbert Reimann
„Sie war schon da.....“


.....die Sonne,aber nur kurz.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 29.03.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.03.2015

.....hat aber für ein herrliches Foto gereicht..
LG Peter

Gelöschter Benutzer
29.03.2015

Wie schön ist das denn, Norbert? Für mich Romantik pur. Die Natur als Künstlerin ... so fein ins Bild gebracht. Die Stämme gehaltvoll dahingestreckt, das Astwerk verschlungen und unterlegt vom warmen weichen Gras, ein Bild das einfach nur gut tut, zumindestens mir! Danke dafür! Lg Beate

Rullma
29.03.2015

Beate hat es wieder - nicht zu übertreffen - gut beschrieben. Gefällt mir.
LG Marie

Dirk Rosin
29.03.2015

Ja Beate kann das, darum schliess ich mich ihr an :-)
lg dirk

Martina C. Schiller
29.03.2015

Stimmungsaufheller-Bild bei dem Dauerregen hier, danke dafür! Sehr schön auch der Verlauf der Grüntöne und tolle Wirkung durch die starken Kontraste.
LG Martina

Werner Schabner
29.03.2015

Ich schließe mich der Einfachheit halber mal Beate an. Besser kann man es nicht beschreiben. Allerdings war bei uns die Sonne weder gestern noch heute da.
VG Werner

GUZZI
29.03.2015

Wo Licht ist, ist auch Schatten!
Diesen hast Du aber sehr gut gezeigt!
VG Gerd