Beta Version

Seen

u.rie
„Leuchtturm..“


auf Sylt am Ellenbogen am frühen Abend !!!..ich hoffe Ellenbogen ist richtig !!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 29.03.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 26 mm
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: Leuchtturm, Sylt,
Ellenbogen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
29.03.2015

tolle Lichtstimmung.lg.guido

Gelöschter Benutzer
29.03.2015

...und die Abendsonne bringt ihn zum Leuchten....eine
ganz feine Aufnahme
LG Peter

Rullma
29.03.2015

Die Lichtstimmung macht das Bild besonders. Auch die Gräser vorn in Licht und Schatten finde ich spannend.
LG Marie

brimula
29.03.2015

Speziell mit der Abendstimmung, das Licht macht es fast wenig Mystisch, sehr schön.

Gruss Brigitta

Robert Albrecht
29.03.2015

Sieht sehr fein aus, klasse Bearbeitung. VG Robert

germane
29.03.2015

Schöne Aufnahme insbesondere durch das seitliche Abendlicht. Täusche ich mich, oder kippt er etwas nach rechts?
Gruß Jürgen

JosefKoeneke
29.03.2015

fein abgestimmtes Licht, taucht die Szenerie in eine besondere Stimmung,..

Gruß
Josef

Francois
29.03.2015

Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen, eine wirklich besondere "feine" Lichtstimmung.
Gruß Franz

zauberin
29.03.2015

Gut hast du den Vordergrund mit ins Bild einbezogen, sieht aus, als würde man da gerade hochsteigen. Schön dramatisch auch die Lichtstimmung.
LG von der Zauberin

u.rie
29.03.2015

Hier wurden lediglich die Gräser nachgearbeitet..etwas mehr Klarheit!

Gruß Udo

Dirk Rosin
30.03.2015

super licht und bea, ein traumfoto!
lg dirk

GuenterHoe
30.03.2015

Da bekommt man direkt Lust auf die See, einfach schön, diese Landschaft, ein perfekter Schnitt.
VG Günter

fottis
31.03.2015

Herrlich dieser Farbkontrast Blau-Rot.
Super in Szene gesetzt.
VG
Stefan

spreemi
31.03.2015

Sehr stimmungsvoll - auch der Aufnahmestandpunkt
ist gut gewählt-gibt dem Bild die interessante Note.
VG, Winni