Beta Version

Experimentelle Objektive

Ralph Gräf
„Nehmen Sie Platz!“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 27.07.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1060
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv: Lensbaby Sweet 35
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: sessel, sitzgruppe,
nostalgie, lensbaby,
unschärfe, ddr,
weihnachtsstern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Simons Photography
08.08.2012

Nichts für Ungut, aber was ist an diesem Bild so gut, dass es es auf die Startseite packt?

Ralph Gräf
08.08.2012

@Simon: ich zeige das Bild, da FF zum Hochladen von Bildern mit experimentellen Objektiven ermuntert hat. Ich habe hohe ästhetische Ansprüche. Wenn ich das Bild nicht gut fände, und es für mich keine Stimmung hätte, hätte ich es nicht hochgeladen. Mein Geschmack muß aber nicht jedem gefallen. Ich versuche Bilder zu zeigen, die Wiedererkennungswert haben und vielleicht auch mal aus dem Rahmen fallen. Mainstreambilder, die man schon gefühlt 1000-fach gesehen hat gibt es auf allen Fotocommunities schon zu genüge. Schöne Grüße, Ralph

Dahli-Fotokunst
13.10.2012

gerade weil es anders ist, ist es sehens- u. zeigenswert.
Ich bin auch der Meinung, Das Lensbabystyling ist m.E. das Interessante.