Beta Version

Vögel

GUZZI
„JETZT REICHT`S“


Die Entendame fühlt sich offentsichtlich bedrängt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.03.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten677
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF70-200mm f/4L USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
29.03.2015

Da geht`s aber zur Sache. Schöne Action, die vielen Wassertropfen verstärken den Bildeindruck noch. Eine gelungene Arbeit, Gerd. Kommt direkt zu meinen Favoriten. VG Robert

Gelöschter Benutzer
29.03.2015

Klasse....die Abkühlung hat bei den Herren wohl nichts gebracht...
LG Peter

Heinz Widmayer
29.03.2015

Eine absolut gelungene Aufnahme
VG Heinz ( )

Rabbit
29.03.2015

Eine tolle Szene hast Du hier festgehalten. Klasse die Dynamik und herrlich ist auch der Blick des Erpels in der Mitte.
LG Marion

Ortwin Horn
30.03.2015

Ein ganz toller Schuß, allein schon das " Gesicht " des hinteren Erpels.
LG Ortwin

spreemi
30.03.2015

Zwei auf EINE-das geht ja gar nicht.Da legt sie den eleganten,volldynamischen Fluchtstart hin.
Toller Schnappschuss ist dir damit gelungen.
VG, Winni

Dirk Rosin
30.03.2015

da war wohl einer zuviel :-) tolles action foto.
lg dirk

Draconis
31.03.2015

Ja manchmal hilft nur noch die Flucht ☺ Das Wasser ist ja auch ganz schön in Wallung geraten. Tolle Momentaufnahme.
Greets Antje