Beta Version

Afrika

HorstN
„Out of Africa #24“


Very long legs !

... scheint der Marabu zu haben, vor allem, wenn er im Wasser steht. ;-)
Unter den Störchen gehört der Marabu mit einer Gesamtlänge von 140 cm zu den größten Vertretern. Seine Spannweite erreicht bis zu 300 cm. Als Aasfresser benutzt der Marabu seinen äußerst kräftigen, ca. 35 cm langen Schnabel zum Aufbrechen der Bauchdecke verendeter Tiere, um an deren Eingeweide zu kommen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 30.03.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Tansania, Ngorongoro
Conservation Area, Marabu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
30.03.2015

der Schönste im Lande scheint er nicht gerade zu sein, aber schon eindrucksvoll und stolz. Ein gelungenes Portrait, auch wg. der informierenden Worte, danke dafür. lg peter

Norbert Reimann
30.03.2015

Er sollte mal den Kopf eintauchen,der voller Dreck klebt.☺
Ein imposantes Tier.
Danke für Deine Erklärung.
VG Norbert