Beta Version

Landschaft

Sigrid Wolf-Feix
„Yellowstone National Park“


Kategorie:
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 01.04.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten629
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotowelten
15.01.2017

Wow, das ist großartig ... eine derartige Lichtsituation war mir dort leider nicht vergönnt.
Dein Bild lebt auch von den rauchenden Schloten, die mich dazu brachten, dass ich die Gegend sofort erkannt habe ;-)

Fritze
15.01.2017

Klasse, wie Du das Gegwnlicht hinter dem Rauch "versteckt" hast, dadurch wird die Lichtsituation noch dramatischer!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Jorgos
16.01.2017

Hammerbild. Wie aus einem Western. Fettes Kompliment!

Eifelpixel
21.01.2017

Ganz starke Szene
Grüße aus der Eifel Joachim