Beta Version

Alternativ reisen

Werner H Meier
„Weltraumausflug“


Bin heute gerade von meinem Weltraumausflug zurück. Das Bild zeigt Ozeanien, auf der anderen Erdhälfte, die ja bekanntlich zu großen Teilen von Wasser bedeckt ist. Gerade fliegt ein Satellit vorbei, ist ja inzwischen ziemlich viel Verkehr hier oben. Gehe jetzt mit meinen neuen russischen Freunden ein oder zwei Wodka trinken. Schöne Grüße aus Baikonur.
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 01.04.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1419
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Scan Elite 5400
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weltraumausflug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
01.04.2015

Na Sdarowje, Werner! Aber dann für heute schön am Boden bleiben - ich glaube die Schnapsgläser bei Deinen neuen Freunden sind größer als bei uns ;-).
Und wenn Du dann wieder nüchtern bist, hoffe ich, dass Du uns weitere schöne Bilder Deines interessanten Weltraumausfluges zeigst!
LG Dorothea

HorstN
01.04.2015

Nicht schlecht, Werner!
LG Horst