Beta Version

Meine Stadt

kaufmda1
„Basel in der Abenddämmerung“


Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 01.04.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten940
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chuerphotographie
02.04.2015

Schade,
eigentlich ist es ein toller Spot!

Nur als Tipp:
Hätte man hier wie üblich bei Landschaftsfotos mit geschlossener Blende sprich 9 oder Höher gearbeitet wäre es insgesamt Schärfer geworden.

Bei der Gestaltung hätte mann auch die Zwei-Drittel Regel
vornehmen können, in diesem Fall persönliche Meinung einwenig mehr Himmel statt Wasser.

Dient alles nur zur Hilfe, nicht persönlich nehmen :)
Ich bin auch nur ein Hobby Fotograf, nur wenn ich an solchen Plätzen bin dann versuche ich mir immer bist mehr Zeit zu nehmen...

Viel spaß noch.

kaufmda1
07.04.2015

Lieber Kollege,

Danke für den Kommentar

Das werde ich mir beim nächsten Mal nochmals etwas genauer ansehen.

Beste Grüsse