Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

brimula
„Demnächst“



Blühen sie vielleicht wieder die Algen im Rhein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 02.04.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten495
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Fluss Algen Blütchen
Fliessend Wellen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erich Werner
02.04.2015

Gut gesehen und umgesetzt - jetzt hoffen wir nur noch auf den Frühling
LG
Erich

spreemi
02.04.2015

Na also,mehr grün geht doch nicht ;)
Sehr schön wie durch das Licht die Strömung zu erkennen ist.
VG, Winni

germane
02.04.2015

Tatsächlich, da sind richtige kleine Blüten dran, hab ich so noch nie gesehen. Schöner Beitrag zum MdF.
Gruß Jürgen

Rullma
02.04.2015

Sehr passend zum MdF und gut präsentiert. Das Licht bringt Schwung ins Bild.
LG Marie

u.rie
02.04.2015

Bin gespannt was hier so alles in Grün kommt....das hier schon mal richtig gut ..so schön können Algen aussehen wobei hier auch das Licht wunderbar mitgespielt hat.

gruß udo

Draconis
02.04.2015

Ich wußte bis dato garnicht das Algen blühen ;), Klasse Beitrag.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
02.04.2015

Da bist Du ja ganz aktuell, klasse gesehen und umgesetzt
LG Peter

Francois
02.04.2015

Ein wahrer Hingucker, das Grün mit den hellen Strähnen. Passt perfekt zum MdF.
Gruß Franz

stef
02.04.2015

tolleAufnahme in super.licht.lg.guido

moebiwe
02.04.2015

Wusste ich nicht, dass Algen so schön aussehen können. Liegt wohl haupsächlich an der interessanten Beleuchtung.
Gruß HJ :-)

helmb
02.04.2015

Das Licht bringt sehr schön die grünen Farbabstufungen zur Geltung und verleiht der Aufnahme Frische und Glanz.

Gruß Helmut

fotomops
03.04.2015

Sieht Interessant aus, wirkt besonders schön in der Lupenansicht.
Schöner Beitrag zum MdF super gemacht.

Gruß Birgit

fotokalle
03.04.2015

Licht und Strömung formte die Natur ein Kunstwerk! Kallen

GuenterHoe
03.04.2015

Es grünt so grün und das besonders schön, eine gute Idee und schöner passensder Beiitrag.
LG Günter

fotorolf39
05.04.2015

sehr schöne Lichtspiele...klasse Arbeit!

Gruß Rolf

ESBL
07.04.2015

Hallo brimula
darf ich mal "klugscheißern"?
Aber diese "Alge" hat es nicht verdient als Alge gesehen zu werden ;-)
So wie ich das erkenne auf deinem Bild, was mir übrigens gut gefällt, ist es der "Flutende Wasserhahnenfuß" der hier wächst.
Im Sommer blüht er mit kleinen weißen Blüten und bei uns hier an der Lahn lieben die Prachtliebellen diese Pflanze sehr.
Lg Ralf

Vian
16.05.2016

Unglaublich inspirierendes Bild! LG Vian