Beta Version

Nordamerika

u.rie
„Zabriskie Point..“


Der Zabriskie Point im Death Valley NP...der leicht Dunst im Hintergrund läst schon die ernorme Hitze erahnen die im Hochsommer auf über 56° steigen kann ..hier am späten Nachmittag bei 47°
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 02.04.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: Nikon 2,8/17-55
Blende: f/8
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Death Valley,NP,Zabriskie
Point


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.04.2015

Schön dass Du uns an Deiner eimalig schönen Wanderung teilhaben lässt, es ist einfach eine fantastische Landschaft,
die Du hier wieder so perfekt zeigst.
VG Günter

HorstN
02.04.2015

Na, wandern muss man da bei 47 Grad gottseidank ja nicht so weit, aber die 120 m - leicht bergauf - vom Parkplatz aus reichen einem dann auch schon ... ;-)
Die Farben hast du hier gut herausgearbeitet.
LG Horst

Draconis
02.04.2015

47°??? Ich schmelze dahin. Da guck ich mir lieber deine tollen Fotos an ☺
Greets Antje

germane
02.04.2015

Als Foto schön anzuschauen, eine interessante Gegend, aber 47 Grad - das wäre nichts für mich.
Gruß Jürgen

Doris und Michael
02.04.2015

Herrliche Landschaft, tolle Strukturen!!!!
Bestens gezeigt!
Gruß Michael

brimula
02.04.2015

Sieht genial aus diese Felsformation mit ihren Strukturen und Farben, aber keine Gegend zum zu lange verweilen bei diesen Temperaturen.
Als ich dort war hat es kurz geregnet!

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
02.04.2015

...und wieder eine sehr gelungene Aufnahme von Dir..
interessant ist das graublaue Farbenspiel in den Felsen
LG Peter

Francois
02.04.2015

Mein erster Gedanke, als ich den Bildtitel las, ging an den gleichnamigen Film und die Titel Musik von Pink Floyd.
Dein Bild, gibt uns wieder einen weiteren Einblick, von deiner interessanten USA-Reise. Ich schließe mich sofort allen voran gegangenen Kommentaren an.
Gruß Franz

Eloy
02.04.2015

Eine echt schöne Lndschaftsaufnahme , ich denke bei 47 Grad werden die Bewegungen langsam.

CG Robert

moebiwe
02.04.2015

Ein aus diversen Western bekannte Landschaft.
Die interessante Felsformation mit ihren tollen Farben hast du prima festgehalten
Gruß Hj :-)

Dirk Rosin
03.04.2015

der vordergrund ist ja atemberaubend schoen.
lg dirk

spreemi
03.04.2015

Fast unwirklich und doch faszinierend erscheint diese Landschaft mit den besonderen Felsformationen.
Die warmen Farben wirken besonders schön zum blauen Himmel.
VG, Winni

fotokalle
03.04.2015

diese formen sind faszinierend, schier unglaublich. auch die Farben und die weite deines Bildes beeindrucken!
Kalle