Beta Version

Wassersport

Jürgen Büttner
„Der Surfer“


Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 29.07.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1026
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gut gesehen und toll was draus gemacht. Etwas mehr Füsse wäre zwar wünschenswert, aber bei solchen Bildern kann man nicht immer alles haben.
VG Burghard

Werner Klein
30.07.2012

Sehr schöne Spiegelung. Ich tippe darauf, daß die Füße abgeschnitten wurden damit man nicht sieht, daß das Bild auf dem Kopf steht. Oder? Gruß Werner

Jürgen Büttner
30.07.2012

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Wenn ich die Füße mit auf das Bild genommen hätte, dann wäre auch das "reale Surfbrett" mit auf dem Bild gewesen, allerdings wollte ich in diesem Fall nur die reine Spiegelung.
VG
Jürgen

Evi-E.
31.07.2012

Das Motiv ist die Spiegelung des Segels....
und das ist hier bestens gelungen.
LG
Evi

Wow-Fotos
02.08.2012

Gut gesehen und umgesetzt! Oben ist sogar ein Gesicht erkennbar.
VG Wolfram

Andreas Werner
26.08.2012

Sehr schöne Arbeit.
Grüße Andreas