Beta Version

Porträt

Björn Lotz
„\\.//“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 30.07.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Björn Lotz
30.07.2012

Ich habe mir die Orginaldatei nochmal angesehen, die Helligkeit war so. Es war nur ein Studioblitz von rechts und ich vermute dass die Haare im Gesicht das von den Wänden reflektierte Licht recht stark abgeschattet haben.

Ich kann deine Bemerkung sehr gut verstehen, vielleicht hätte ich die linke Körperseite der Helligkeit (bzw. Dunkelheit) des Gesichts anpassen sollen.