Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 03042015 Buschette“


Im Hafen von Saint Malo

Dieses Foto habe ich vor vielen Jahren mit Hilfe eines Cokin Filters gestaltet und jetzt nach dem Einscannen in SW umgewandelt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten358
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LS50 Slide
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
03.04.2015

Eine schöne Hafenszene aus der alten analogen Zeit. Ein erstaunlich guter Scan.*
LG Hans

gaby29
03.04.2015

ja, da spüre ich die "früherenZeiten" - sehr gut gemacht!

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
03.04.2015

Oh ja, spielen mit analog und digital hat was - Cokin-Filter liegen auch bei mir noch in der Schublade... :-)
lg Heidi

Dirk Rosin
03.04.2015

tolle bearbeitung !
lg dirk

Petra Klein
03.04.2015

Ohne deinen Text hätte ich das Foto für eine sehr gute PS-Bearbeitung gehalten. Aber egal ob alt oder neu, ob analog oder digital, du hast hier eine schöne Hafenstimmung festgehalten. Mir gefällt dein Foto sehr, Werner.
LG
Petra

Rullma
03.04.2015

Hat einen besonderen Charme!
LG Marie

WeFis
03.04.2015

Richtig nostalgisch. Gratuliere

Peter Wahlich
03.04.2015

eine künstlerisch nostalgische Fotografie mit analogem Flair. Mag ich sehr! lg peter

Charly Creativ †
03.04.2015

Dein erfolgreiches Foto weist auf durchaus mögliche Gemeinsamkeiten zwischen der "alten Filtertechnik" und der digitalen Bildbearbeitung hin.
Lieber Werner, mit Dank für Deine Bildbeurteilung wünsche ich Dir und Deiner Familie die österlichen Alpen in vollem Sonnenschein!LG (*) Charly

Norbert Reimann
03.04.2015

ja,analog war es schwieriger solche Effekte hinzubekommen.
Ist Dir aber hervorragend gelungen.
LG Norbert