Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Black friday 03042015 Elke“


Abends am Meer

(Smartphoneknipserei)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.04.2015

Auch Smartphones können anscheinend Stimmung transportieren... :-). Gefällt mir gut!
lg Heidi

Gelöschter Benutzer
03.04.2015

Liebe Elke,

wenn man das tatsächlich so sieht, dann werden wohl in Zukunft wieder ein paar romantische Spaziergänge mehr überall möglich sein. Keiner hat mehr eine riesige (Stimmung killende) Ausrüstung mehr um, sondern macht- so wie Du hier wunderbar gesehen- ein tolles Bild mit dem Smartphone!
Die Klarheit der darstellerisch doch sehr kleinen Personen im Zusammenhang mit dem herrlichen Himmel und den äußerst differenzierten Licht/Schatten-Abstufungen beeindruckt und gefällt mir außerordentlich !

LG und ein schönes Osterfest!
Ralph

Dirk Rosin
03.04.2015

schoene s/w stimmung :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
03.04.2015

Eine sehr schöne Abendstimmung und hier auch gut in S/W .
LG Rolf

gaby29
03.04.2015

fein geknipst - tolle Stimmung am Meer!

LG Gaby

Elke Rau
09.04.2015

Vielen Dank für euer positives Feedback. Ich habe mich sehr gefreut :-)