Beta Version

Montagen

fotoabsolut
„Katerfrühstück“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 03.04.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten539
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fisch, Brötchen,
Zwiebeln, Fischbrötchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
31.05.2015

Das ist ja eine tolle Montage. Ob es auch wirklich hilft? Ich werde es beim nächsten Kater ausprobieren ;-))
LG Alex

fotopassion
01.01.2021

Eine großARTige Idee und Umsetzung. Tolle Textur, tolle Montage. Wie ein Stilleben Alter Meister. Ganz große Kunst. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Claudia

Margot Kühnle
02.01.2021

Ein herrlich bewegtes Stillleben ist dein "Katerfrühstück".
Es ist das "absolut" schönste Stillleben, das ich in letzter Zeit gesehen habe.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch zum sehr verdienten BdT. Eine fröhliche Wonne, das Foto zu betrachten. Ich habe es mit einer Klammer versehe.
Grüsse von Margot

Wolfgang Bernauer
05.01.2021

Eine tolle Idee, die beeindruckend umgesetzt wurde. - Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang