Beta Version

Straßen und Plätze

fan700
„Lost places“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 03.04.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fein ausgearbeitet. Erzielt die Wirkung, die Du wahrscheinlich gewollt hast. Trotzdem würde ich mir mal überlegen, ob man das braune Teil ? unbedingt braucht für die ansonsten vortreffliche Bildaussage.
Gruß Burghard

Gelöschter Benutzer
04.04.2015

Wunderbarer Bildaufbau. Die Stimmung machts. Lichtvoll und zugleich unheimlich. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Art, vorhandenes Licht umzusetzen. Stark. Lg Beate