Beta Version

Details

Ekkehard Below
„< red dahlia >“


... ein Gruß an die ffc aus den Osterferien mit Sommerblumen ;)

Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest -
genau so, wie ihr es euch wünscht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 04.04.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
04.04.2015

wunderschoen !
lg dirk

Francois
04.04.2015

Klasse Makro, mit dezenter Schärfe! In die Röhre blicken wir nur mit Wetter! Vielen Dank für die Ostergrüße, gebe ich gerne zurück.
Gruß Franz

Peter Wahlich
05.04.2015

ein sehr schöner sommerlicher Blumengruss in feinstem Schärfeverlauf zu Ostern. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein sonniges Osterfest "genau so, wie ihr es euch wünscht". lg peter

Gelöschter Benutzer
05.04.2015

Eine feine Idee, die Nahansicht des Blütenblatts in Eierform ... da kann Ostern nur schön werden! Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Ostern, Ekkhard. Lg Beate

Werner Schabner
06.04.2015

Habe ich zuerst für Strohhalme gehalten. Feines Makro. Auch ich wünsche Dir frohe Ostern und schöne Ferientage.
VG Werner