Beta Version

Montagen

Prisma
„unterwegs “


den Hasen habe ich schon vor vielen Jarhren mit meiner
Lumix Fz 50 aufgenommen, er schlummerte auf einer Festplatte,
das Waldbild entstand an einem Sonntag im März.
Ostern hat die beiden vereint :-)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 05.04.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten2048
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ostern, Hasen, Wald,
Composing,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
05.04.2015

einfach genial.Eine tolle Arbeit..lg.guido

sonja t.
06.04.2015

So schön! Das nehme ich mit :-)

sonja t.
06.04.2015

So schön! Das nehme ich mit :-)

Jochen Schmidt
07.04.2015

Hallo Prisma,
herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Eindrucksvolles Composing, saubere Arbeit.
LG Jochen

Martina C. Schiller
07.04.2015

Das hast Du, liebe Marianne, bestens zusammengefügt und so strahlt dein Bild eine besondere Waldstimmung aus. Gratuliere Dir zum verdienten BdT!!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
07.04.2015

Doch das sieht man, die Proportionen stimmen hier überhaupt nicht...das muss ja ein Riesen-Hase sein. Na ja, wer es nicht sehen will...

Gruß Lutz

Gelöschter Benutzer
07.04.2015

...Ich habe das auch schon durch. Als ich mich damals angemeldet hatte, hatten sie auch ein Bild von mir als Bild des Tages eingestellt.
Das sind sozusagen Willkommensgrüße...
Das mit dem "nicht sehen wollen" bezieht sich auf die Proportionen...

Gruß Lutz

Gelöschter Benutzer
07.04.2015

Und wenn die Proportionen tausendmal nicht stimmen - na und ??? - mir gefällt's... :-) !!!
Wer fragt denn z.B. bei den z.B. hochgelobten "Landschaftsfotos im Licht" nach dem teilweise exzessiven Einsatz von nachträglichen Superfiltern wenn der Fotograf das nicht angegeben hat???
lg Heidi

Gelöschter Benutzer
08.04.2015

Ja liebe Heidi, du hast deine Meinung und ich habe meine! Entschuldige, das ich sie geäußert habe...

Gelöschter Benutzer
08.04.2015

Wenn dir die Aufnahme gefällt, ist es doch gut, dieses Sachverhalt bestreitet doch keiner! Habe ich dadurch nicht das Recht, meine Meinung zu äußern? Merkwürdige Auffassungen, die hier von sich gegeben werden. Gleichgeschaltete Meinungen?

Gruß Lutz

Julian Weber
09.04.2015

Hallo in die Runde,
ein Gruß aus der "Gleichschaltungszentrale".

Und Lutz, ein Gruß extra an Dich: Bilder des Tages werden von uns auch mal passend zum Tag/Jahreszeit ausgewählt. Wie wäre es also mit einem österlichen Bild zur Osterzeit?

Abgesehen davon und ich weiß gar nicht warum ich (dir) das immer wieder erkläre: Wir wählen Bilder, die wir gut finden, Bilder, die auf der Startseite gut funktionieren. Völlig irrelevant für die Wahl ist: Wie neu ein User ist, wie oft er/sie kommentiert, oder wie nett er zu uns ist.

LG
Julian
Community-Administration

HorstN
09.04.2015

Mich stören die Proportionen im Bild nicht! Und es darf auch ruhig als Montage erkennbar sein! In jedem Fall eine schöne Idee zu Ostern! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum BdT!
LG Horst

Stefanie Schneider
10.04.2015

Ist mir gerade auf der Startseite entgegen gehoppelt ;)
Glückwunsch !
Sehr schönes Bild
Liebe Grüße
Steffi

blackbird
12.04.2015

hammerbild!

Bernd D. Slawinski
12.04.2015

Der Osterhase unterwegs... :)
Prima Ausarbeitung! MfG: Bernd

Rolf Bringezu
30.04.2015

Klasse Composing.

VG Rolf

Doris Schwarz
03.05.2015

Schön dass du den Hasen aus dem Schlummerschlaf befreit hast, schöne Komposition
lg
Doris