Beta Version

Experimentelle Objektive

Carole
„Wüstensturm“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 31.07.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten941
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D2X
Objektiv:
Blende: f 8.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carole
31.07.2012

Bei einer Rundreise durch Marokko entstand dieses Bild am Rande der Wüste

Werner Klein
31.07.2012

Sehr schöne Aufnahme. Ich spüre förmlich den Sand in Mund und Augen. Sehr wohltuend auch die Person die belebt und als Größenvergleich dient. Dies vermisse ich oft bei hier in der Community gezeigten Aufnahmen. Gruß Werner

N.K.
03.08.2012

Ich bin auch begeistert, ein tolles Foto, schon lange nicht mehr so perfektes gesehen. Das gefällt einfach super gut, weil alles daran stimmt, Farbe, Schärfe/Unschärfe, Größenverhältnis, Motiv!!!
LG N.K.

schimam
18.08.2012

Du hast das Foto so hinbekommen, dass ich glaube, selbst dort zu sein und den Sand zu fühlen. Klasse Bildaufbau und sehr harmonisch in den Farben, die sehr schön zur Situation passen.

Anke Jensen-Giehler
19.08.2012

Ein wunderschöner Wüstentraum, der bei den heutigen Temperaturen sogar noch eine besondere Aktualität gewinnt. VG Anke

Doris und Michael
24.08.2012

Huch, wie konnte ich dieses phantastische Bild am 31.07. übersehen? Schließe mich meinen Vorschreibern an und halte ehrfürchtig die Klappe. LG Doris

Gelöschter Benutzer
17.10.2012

klasse.

Rainer L.
11.12.2012

Superschönes Reisefoto, die Farben kommen gut rüber.
LG Rainer L.