Beta Version

Flüsse

Norbert Reimann
„Der Niederrhein“


Der Rheindamm bei Rheinberg-Orsoy,bei derzeit herrlichem Wetter.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 06.04.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
06.04.2015

Das sieht ja gut aus!
Hoffendlich bekommt der Süden auch was ab!
VG Gerd

Robert Albrecht
06.04.2015

Schaut wirklich gut aus, keine Wolke am Himmel. Das Fahrrad hast du bestimmt selber dort abgestellt :)
VG Robert

Werner Schabner
06.04.2015

Da bin ich mit meinem Fahrrad auch schon geradelt. Schöne Landschaft, schönes Stillleben.
VG Werner

Dirk Rosin
07.04.2015

sieht so aufgeraeumt aus das foto, gefaellt mir sehr gut !
lg dirk

Rullma
07.04.2015

In der Zusammenstellung - sehenswert.
LG Marie

Ekkehard Below
07.04.2015

Formal, aber ebenso aus Erzählperspektive ist dieses Bild von dir ein ganz besonderes: Die Aufnahmeperspektive, die Komposition, der Farbakzent durch den roten Abfalleimer, die herrliche Frühlingsausflugsstimmung - überzeugt mich sehr.
LG Ekkehard

GuenterHoe
11.04.2015

Was will man mehr, schönes Wetter am schönen Rhein und ein Fahrrad um die Landschaft zu erkunden. Gut gestaltetes
Feiertagsfoto.
VG Günter

Rüdiger Starke
26.04.2015

Feines Wetter...feines Arrangement...feines Foto ...!!
LG, Rüdiger