Beta Version

Experimentelles

Buschette
„Haus in der Bretagne“


Diesen Diascan habe ich in SW umgewandelt und als CK bearbeitet.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.04.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten668
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LS50 Slide
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner eine sehr schöne Aufnahme ....colour key perfekt gelungen !***
LG, Ralf

Martina C. Schiller
07.04.2015

Warum "versteckst" Du dieses wunderbare Bild nur im Showroom? Ich wünsch Dir sehr, dass es der/die ein oder andere entdeckt, denn es ist Dir ein kleines Bearbeitungsmeisterwerk gelungen, wie ich finde. Große klasse, lieber Werner!
LG Martina

Dirk Rosin
08.04.2015

perfekte arbeit, showroom wuerdig aber den showroom seh ich mittlerweile auch wie meine vorschreiber.
lg dirk

Peter Wahlich
08.04.2015

ein CK-Kunstwerk das mir sehr gefällt. lg peter

Martina C. Schiller
08.04.2015

Ich weiß gar nicht, warum ich nicht gleich geklammert habe ... soeben nachgeholt!

Norbert Reimann
10.04.2015

Das sieht ja richtig stark aus.
Gefällt mir sehr.
LG Norbert

Guy Goetzinger
12.04.2015

An diesem Bild kann man nicht vorbei schauen. Ganz grosse Klasse. LG Guy