Beta Version

Details

spreemi
„Küsschen gefällig ?“



Ein Landwirt hält zu seinem Hobby einige Kamele und Esel auf seinen Weiden.
Neugierig kommen sie an den Zaun und warten geduldig auf ein Leckerli.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 07.04.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten457
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A37
Objektiv: 70-300mm F4-5.6 SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Kamel,nah,Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.04.2015

Das Mahlen des Unterkiefers hast Du in feinem Schärfe-
verlauf gut festgehalten...ein ganz spezielles Schmunzelfoto
LG Peter

Francois
07.04.2015

Beeindruckend die Schärfe und deren Verlauf.
Gruß Franz

Mira 2003
07.04.2015

Also,auf das Küßchen verzichte ich gerne!!!
Klasse Foto!!!
So Kamele sind ja schon irre Tiere!!!
Lustiges Foto!!!
LG
Petra Papenhoff

Enrico
07.04.2015

Unter der Lupe habe ich den Eindruck ,es knutscht mich gleich durch den Bildschirm...
Super Schärfe...Tolles Bild.
Gruß Rico

germane
07.04.2015

Ein Foto mit Schmunzelfaktor, Dein Titel ebenso, aber Küsschen - lieber nicht.
Gruß Jürgen

picpit
07.04.2015

nicht von dem....

Kamele brauchen sich nicht anzustrengen, die sehen immer komisch aus. Auch dies Bild mit der tollene Schärfe auf dem ´schnöckel´ läßt mich schmunzeln. Die Schärfeverteilung paßt zum Titel,

viele Grüße, Peter

stef
07.04.2015

Eine Knutschkugel oder? klasse.lg.guido

GuenterHoe
07.04.2015

Oder einen Kuss vom Fotografen, schönes witziges Detail.
VG Günter

fottis
08.04.2015

Sehr lustige wunderschöne Aufnahme.
Gehört auf die Startseite.
VG
Stefan

u.rie
08.04.2015

Lieber nicht...Gesichtsausdrücke von Kamelen habe immer was zum Schmunzeln was Du hier durch den engen Bildschnitt und dem passendem Schärfenverlauf wunderbar rübergebracht hast !!

gruß udo

brimula
08.04.2015

Köstlich sieht das aus mit diesem Schärfeverlauf, ich hoffe Du hattest ein Leckerli dabei!

Gruss Brigitta

ansi29
09.04.2015

zum knutschen - super coole Aufnahme!
Andre

fotokalle
10.04.2015

Da könnte ich mir doch den Kuss von eine Frau vorstellen! sehr schöne Schärfe und Verlauf! Kalle