Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

brimula
„Grün“



Wir es langsam in der Natur.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 08.04.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fottis
08.04.2015

sehr schön gesehen diese Linien.
Probiere doch mal zwei Eckläufer zu schneiden.
VG
Stefan

Gelöschter Benutzer
08.04.2015

Bist du unter die Ballonfahrer gegangen, woher kommt die Höhe?.....auch mit einem Eckläufer sieht man schön die
"Frühlingsstrukturen"
LG Peter

u.rie
08.04.2015

Stefan meint wohl eine Diagonale...ich weiß nicht, beim schneiden geht zuviel von den schönen Strukturen verloren ..

Gruß Udo

Arnd B.
08.04.2015

Die Gliederung durch den Weg schafft zwei deutlich getrennte Bereiche. das macht dieses Bild für mich besonders spannend. Lg Arnd

germane
08.04.2015

Ich würde nichts schneiden, finde es gut so. Passt gut zum MdF.
Gruß Jürgen

Francois
08.04.2015

Klasse gesehen, der beige Weg, der sich "absetzt" vom Grün. Passt wieder perfekt zum MdF.
Gruß Franz

brimula
08.04.2015

Sie haben netterweise eine Aussichtsturm dort hin gestellt!

Danke an Euch alle.

Brigitta

Dirk Rosin
08.04.2015

sehr schoene abstufungen, ich wuerde da nichts beschneiden .
lg dirk

stef
08.04.2015

toller Beitrag um MdF.lg.guido

Carola Endres
08.04.2015

Hallo Brigitta, für mich ist deine Bild so wie es ist gut. Das quatratische Format sieht man ja im Vorschaubild und wirkt auch recht schön. Zu Gunsten der Flächenstrukturen würde ich nicht unbedingt beschneiden. Oder Beide in deinem Archiv ablegen und später noch mal anschauen was die dann besser gefällt :-))!! LG Carola

GuenterHoe
09.04.2015

So wie es ist, finde ich es gelungen.
LG Günter

Rullma
09.04.2015

Für mich ist es so goldrichtig und ein Eckläufer reicht. So ist mehr Spannung im Bild.
LG Marie

spreemi
09.04.2015

Klasse,strukturfeine Draufsicht auf die diagonale Ackerfläche.Rätselhafte perspektive von oben ;)
....grad gelesen-ein Aussichtsturm,was sonst.
VG, Winni

zauberin
09.04.2015

Schön, die akkurat aufgeteilte Linienführung. Der Ausschnitt ist perfekt so, bringt ein wenig Spannung ins Bild.
LG von der Zauberin

Gelöschter Benutzer
10.04.2015

So ein Blick von oben, der hat schon was!
Tolle grafische Wirkung!
Das mit den Eckläufern? Hm, ja ich denke auch, dass das einen Versuch wert wäre!
Wünsche dir/euch ein shcönes Wochenende!
lg fritz & Co

Alberto
12.04.2015

Ein ganz toller Beitrag für den Monat der Farben, gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Herbert