Beta Version

Tiere in der Stadt

HaWa64
„Frühlingstrauß“


Da ich gerade wenig Zeit habe schicke ich als kleinen Gruß diesen Frühlingsstrauß für Euch!
Bis bald und Grüße aus Franken
Walter
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 09.04.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten501
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 150-600 mm f/5.0-6.3
Blende: 8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Eichhörnchen,
Frühlingsstrauß,
Friedhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
09.04.2015

Danke für diesen Gruß, über den ich herzhaft lachen musste. Ich wünche Dir alles Gute, lieber Walter!
VG Martina

klopsy
09.04.2015

ist das cool ,gratuliere zum schnappschuss

Sanny
09.04.2015

Ein Frühlingsstrauß der mir sehr gut gefällt ... einen tollen Moment sehr gut festgehalten!
VG Sanny

stef
09.04.2015

Genial.lg.guido

Barbara Weller
10.04.2015

Der Frühlingsstrauß bringt mich zum Schmunzeln.
LG Barbara

Charly Creativ †
12.04.2015

Für mich kein "tierischer Ernst", sondern der Schmunzler dieses Wochenends!
LG Charly

Erich Werner
19.04.2015

Erstklassig.
LG
Erich

Charly Creativ †
08.08.2015

So wie das Eichhörnchen suche ich wieder nach neuen Motiven unter Deinen Fotos. Wie all Deine Tierbilder ist auch dieses gelungen! (Bist Du beruflich sehr eingebunden?- Hab nichts mehr von Dir gehört!)
LG Charly