Beta Version

Seen

u.rie
„die Ruhe nach dem....“


Sturm in dem kleinen Hafen in Ahrenshoop...kaum die Kamera ausgepackt machte ein Sturm mit heftigen Regenfällen alles zu nichte..Ich konnte nur noch in den Kofferraum springen wo zum Glück noch die Heckklappe aufstand !!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 09.04.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 6.5 sec
ISO: 200
Keywords: Fischland,Hafen,
Ahrenshoop LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
09.04.2015

Passende Bildunterschrift. Gut, dass Du dir noch die Sekunden gegönnt hast. Das Wasser ist hierdurch zart geworden. Himmel und Spiegelung vermitteln die Ruhe.
VG., Peter

u.rie
09.04.2015

Eigentlich haben diese Häuser dieses dunkle Rot und wollte diese sogar noch etwas dunkler machen..die Geschmäcker sind nunmal verschieden !!so soll das auch sein !!

gruß udo

germane
09.04.2015

So sieht es wieder ruhig und friedlich aus, nur am Himmel kann man den abgezogenen Sturm vielleicht noch erahnen. Mir gefällt es so wie es ist.
Gruß Jürgen

Dirk Rosin
09.04.2015

sieht sehr schoen friedlich aus, tolles foto.
lg dirk

fottis
09.04.2015

Hat sich aber gelohnt. Die Lichtstimmung ist hochklassige.
Ich würde es auch nicht verändern.
VG
Stefan

Gelöschter Benutzer
09.04.2015

...von der Hektik, die dich ergriffen hat ist auf diesem friedlichen Bild nichts zu sehen....
LG Peter

brimula
09.04.2015

Eine schöne Lichtstimmung, mit dem glatten Wasser wirkt es wirklich sehr schön und ruhig.

Gruss Brigitta

spreemi
09.04.2015

Wie eine Eisfläche wirkt das Wasser-ich finde es sehr gut belichtet.Die Stimmung in der beschriebenen Situation kommt gut rüber.Klasse Bildaufbau der eine ruhige Atmosphäre schafft.
VG, Winni

GuenterHoe
09.04.2015

Zum Glück hat es noch zu diesem schönen Foto gereicht.
Die Häuser finde ich natürlich und so passend zu der Gesamtstimmung, eine Aufhellung würde die Stimmung verfälschen.
VG Günter

zauberin
09.04.2015

Stimmt, dass Bild strahlt eine friedliche Ruhe aus, die heftigen Regenfälle, die kommen, kann man nur erahnen.
Die Atmosphäre hast du gut eingefangen.
LG von der Zauberin

bavare51
10.04.2015

hier kommt nicht eindeutig die farbigkeit der hütten zum tragen. hier dominiert eindeutig die lichtstimmung das motiv, welches ich auch schon hundertfach abgelichtet habe...
vg bavare

Gelöschter Benutzer
10.04.2015

Aber den Moment hast du noch wunderbar genutzt!
lg fritz

fotokalle
10.04.2015

.ein wunderschöner Bildaufbau und Farben...gefällt mir sehr gut!
Kalle

Alberto
13.04.2015

Durch die LZB sieht das ja ganz friedlich aus, aber wenn man den Text dazu liest kann man sich die tatsächliche Situation nicht vorstellen. Auf jeden Fall ein klasse Foto.

Gruß Herbert