Beta Version

Details

Sanny
„zarte Blüte“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 09.04.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.04.2015

Ein klasse Makro, mit den schönen zarten Farben.
LG Günter

HorstN
09.04.2015

Sehr duftig, Sanny! Gefällt mir gut!
LG Horst

Rabbit
09.04.2015

Mir gefällt vor allen Dingen die Wiederholung der zarten Farben im HG sehr gut. Schön auch die Diagonale.
LG Marion

Martina C. Schiller
09.04.2015

Ein Hauch von Frühling! Sehr, sehr schön, liebe Sanny, gerade in dieser zarten Farbigkeit!
LG Martina

Prisma
09.04.2015

sehr schön in seiner Zartheit,
Gruß Marianne

stef
09.04.2015

ich kann mich nur anschliesen.lg.guido

Charly Creativ †
11.04.2015

Die Zartheit der Blumen hast Du durch gutes Spiel von Schärfe - Unschärfe und verhaltene Farben schön gestaltet!
LG Charly

zauberin
12.04.2015

Wunderschön zart und trotzdem mit einer feinen Schärfe - schön den Übergang von der Blüte zum Hintergrund ausgearbeitet - so ist Frühling, locker luftig leicht.
Darf ich trotzdem einen Verbesserungsvorschlag für dieses eigentlich perfekte Foto machen? Die dunkle linke Ecke unten sollte vielleicht etwas heller sein?
LG von der Zauberin

Sanny
12.04.2015

Ich freue mich das Euch meine zarte Blüte gefällt und sage DANKE für Eure lieben Kommentare!
@zauberin: Karin, ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen u. freue mich über Deine Idee. Ich werde es mal ausprobieren.
LG Sanny

fotorolf39
14.04.2015

Ein sehr schönes Makro...gefällt mir sehr gut!

Gruß Rolf