Beta Version

Black Friday

u.rie
„Dünen betreten verboten...“


Nach einer langer Wanderung durch den Darßer Wald..endlich das Meer in Sicht...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.04.2015
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten632
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 141
Keywords: Fischland,Darßer
Wald,Strand,Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.04.2015

Ganz tolle bearbeitung ! und super gestaltet das foto.
lg dirk

Martina C. Schiller
10.04.2015

Am Meer ist (fast) alles noch viel schöner als anderswo: der Himmel interessanter, das Gras puscheliger, der Sand einladender, die Durchblicke fesselnder. Das ist ein rundum wunderbares Bild, das mir sehr gefällt, lieber Udo!
LG Martina {}

brimula
10.04.2015

Dieser Weg kommt mir bekannt vor, sehr gut gestaltet mit dem Blick auf's Meer.

Gruss Brigitta

Kalmbachg
10.04.2015

sehr gut gesehen, gestaltet und ausgearbeitet.
v.G. gottfried

Francois
10.04.2015

Klasse Bildführung, mit dem Zaun, den Weg, bis hin zur unendlichen Weite des Meeres.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
10.04.2015

Hallo Udo,

Du weißt aber schon, dass das angesichts der hier in Dresden herrschenden Temperaturen seelische Grausamkeit ist ?
Könnte mich jetzt sofort ins Auto setzen, losfahren und GENAU HIER anhalten, um zu sehen, was Du hier so toll gesehen hast!

Hmmmmmmmm....ach jaa...;-)))

VG Ralph

Gelöschter Benutzer
10.04.2015

Ich sehe Dich richtig durchatmen.....
LG Peter

Waltraud Zorn
10.04.2015

Die Blickführung durch das Holzgeländer und den Hinweis hin zum schmalen Weg durch das Strandgras, der enge Blick auf`s Meer hin zum weiten Himmel der noch mehr Weite vermuten lässt, gefällt mir sehr gut. Gruß Waltraud

GuenterHoe
10.04.2015

SW passt hier optimal, ein schöner gelungener Beitrag.
VG Günter

germane
10.04.2015

Klasse gemacht, gut gestaltet und in sw umgesetzt.
Gruß Jürgen

spreemi
10.04.2015

Immer wieder beeindruckend wenn plötzlich das Meer vor den Dünen erscheint.Das gibt Deine Aufnahme wunderbar wieder.
VG, Winni

Rullma
10.04.2015

Alles perfekt!
LG Marie

stef
10.04.2015

wunderbare Aufnahme und klasse Beitrag zum BF.lg.guido

ansi29
10.04.2015

Eine sehr schöne Perspektive, der Blick auf das Meer ist herrlich und die BEA passt sehr gut!
Andre

fotokalle
10.04.2015

Gute Bildgestaltung und Kontraste! Kalle

fottis
11.04.2015

Ich schliesse mich allen anderen an- sehr schönes Bild.
VG
Stefan

fottis
11.04.2015

Ich schliesse mich allen anderen an- sehr schönes Bild.
VG
Stefan

Draconis
11.04.2015

Die Kreuzform und Dunkelheit des Schildes impliziert die standrechtliche Erschießung bei Zuwiderhandlung... Klasse, damit meine ich die Aufnahme ☺
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
12.04.2015

Fotografieren erlaubt!
Mit der Idee dieses Motiv in S/W zu präsentieren hast du einer tollen Aufnahme die Krone aufgesetzt!
Technisch ist es blitz sauber und selbst das Licht wirkt sehr angenehm.

Liebe Grüße
Mihael

JosefKoeneke
12.04.2015

hammer BA, toller Schnitt, gefällt mir sehr gut,..
Gruß
Josef

Alberto
13.04.2015

Da kommt wirklich Freude auf, bis zum letzten Freitag waren wir dort vor Ort und es hat uns sehr gut gefallen.

Gruß Herbert