Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 10042015 Buschette“


Blick vom Hohenpeissenberg über das neblige Voralpenland zu den bayerischen Alpen bei Garmisch.

(Diascan in SW Bearbeitung )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.04.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LS50 Slide
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
10.04.2015

Also wirklich Werner, da ist Dir mal wieder eine besonders überzeugende Bearbeitung gelungen!! Ich bin vor allem so begeistert, dass man im Vordergrund die Planzen leuchten sieht und dann über die fantastische Scherenschnittebene hinweg so WEIT ins Land schaut. Und im Nebel auch noch Strukturen erkennt. Ich fasse kurz zusammen: WOW!!!
VlG Martina {}

Gelöschter Benutzer
10.04.2015

Hallo Werner,

diese Gegenlichtsituation ist tatsächlich wie geschaffen für s/w!
Motiv und (kluge) Bildaufteilung sind wirklich außerordentlich bedacht gewählt und umgesetzt- behalt ich!

LG Ralph

PS: Sehr gute Scan-Qualität !

Dirk Rosin
10.04.2015

Martina hat es teffend beschrieben !
lg dirk

Rullma
10.04.2015

Schließe mich auch Martina mit K. an.
LG Marie

Norbert Reimann
10.04.2015

Hat eine sehr gute Wirkung,als Silhouette,und für einen Scan sehr gut.
Hat wohl für mich,mit den ganzen Kreuzen eine traurige Wirkung.
Aber das Bild ist klasse,lieber Werner.
VG Norbert

Draconis
12.04.2015

Eine ganz eigene Stimmung, gefällt mir sehr gut.
Greets Antje