Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 10042015 fan700“


Airport Tristesse 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.04.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, black friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
10.04.2015

Ein starkes Perspektivenspiel. Auf der waagrechten Zielgeraden in unendliche Tiefe führend. Mit partiellem Lichtspiel auf den metallenen Flächen, das Raumschiff-Flair verströmt ... einfach stark, Markus. Lg Beate

Gelöschter Benutzer
10.04.2015

Hallo Markus,

absolut starke Zentralperspektive!
Der metallische Glanz wird noch vom ganz leicht bläulich schimmernden Bildeindruck verstärkt. Zusammen mit den sauber herausgearbeiteten Eckenläufern ein wirklich starkes Bild!

LG Ralph

Waltraud Zorn
10.04.2015

In schließe mich einfach mal an, ein starkes Bild, das den Blick des Betrachters buchstäblich aufsaugt und ins Bild hineinzieht, ich mag`s. Gruß Waltraud

Barbela
10.04.2015

Besser konntest Du die Tristesse gar nicht wiedergeben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Robert

Dirk Rosin
10.04.2015

wenig los da , aber ich find es trotzdem sehr schoen. !
lg dirk

Barbara Weller
10.04.2015

Die Perspektive gibt dem Bild viel Tiefe und das gefällt mir.
LG Barbara

Rullma
10.04.2015

Klasse!
LG Marie

Norbert Reimann
10.04.2015

Bis auf die Tatsache,dass das Bild ein wenig nach links kippt,ist es ein ganz starker Beitrag zum BF.
Man wird förmlich ins Bild gesogen,und mit auf die Reise genommen.
Auch die s/w Bea ist ok.
VG Norbert

Carola Endres
12.04.2015

Sehr dynamische Zentralperspektiv, die das Auge in Tiefe zieht. LG Carola