Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 100415 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.04.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: GT-I9100
Objektiv:
Blende: f/2.6
Brennweite: 3.97 mm
Belichtung: 1/33 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
10.04.2015

tolle Idee, pefekt bearbeitet.
v.G. Gottfried

riwolf1960
10.04.2015

Cool. Tolle grafische Wirkung, man wird ganz schwindelig. Tolles Bild. Gruß Wolfgang

HorstN
10.04.2015

Sieht gut aus! Verrätst du uns, was du hier fotografiert hast?
LG Horst

Dirk Rosin
10.04.2015

ja das ist s/w , super idee !
lg dirk

Barbara Weller
10.04.2015

Das Motiv ist für einen bf gemacht.
LG Barbara

Rullma
10.04.2015

Schwindelerregend und bf geeignet.
LG Marie

stef
10.04.2015

top Arbeit.lg.guido

Rabbit
10.04.2015

Schöne Irritation für die Augen :o). Ein toller Bildschnitt und absolut bf-tauglich.
LG Marion

Martina C. Schiller
10.04.2015

Nichts zum lang Hinschauen, aber so ist es eben ein kurzes VERGNÜGEN!
LG Martina

Charly Creativ †
11.04.2015

Solch ein gelungenes Spiralenspiel muß auch ich in meine Sammlung einverleiben. Sehr wirkungsvoll, liebe Sanny!
LG ( * ) Charly

Johann P. Gebhardt
12.04.2015

Das Bild zieht den Blick in sich hinein. Klasse gemacht.
LG Hans

Sanny
12.04.2015

Hallo zusammen!
Vielen Dank für Eure tollen Kommentare. Es freut mich, das Euch mein Bild gefällt!
Lösung:
Die schwarz-weißen Linien waren auf einer runden Scheiben gezeichnet und wenn man das ganze drehte, gab es diesen Effekt, den ich versucht habe mit meinem Handy einzufangen. Dann habe ich das ganze noch etwas in "Form" geschnitten.
Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären?!
Wünsche Euch allen eine gute neue Woche!
LG Sanny

horst L.
19.04.2015

..auch ohne Bildrauschen ist (Be) Rauschen angesagt :-)
Total cool!
VG
Horst
PS
Photo-Collage mit div. Drehrichtungen...? mal probieren...