Beta Version

Verkehr

sensorix
„auto...flugzeug...meteor“


...03:51 Uhr...bei vollmond...

Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 02.08.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1033
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 20mm
Blende: f 4.5
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 30/1 sec
ISO: 200
Keywords: nacht, autobahn,
langzeitbelichtung,
flugzeug, meteor,
vollmond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
15.09.2012

Auto, Flugzeug, Meteor! Alles schön und gut, aber was mir an dem Bild besonders gefällt, das sind die beiden Verläufe von Straße/Lichter und Feldweg(?). Die Lichter kommen aus der linken Ecke und laufen durchs Bild um in der Ferne “linksschwenkend” zu verschwinden. Der Feldweg kommt von rechts, läuft parallel zur Straße weiter und löst sich in der Ferne auf. Kann mir nicht helfen, aber ich finde das klasse. HG Manfred