Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Martina C. Schiller
„Mehr-Generationen-Fischerhütte “


In Bansin auf Usedom, gibt es zwischen der schicken Strandpromenade und dem Meer eine große Menge uralter, hässlicher, verfallener und wenig bis gar nicht genutzer Fischerhütten. Sie gehören den Fischern auf ewig (Erbpacht)  und dürfen/müssen/können daher dort bleiben.

Diese hatte es mir wegen der Farben und der interessanten Aspekte des Verfalls besonders angetan.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 11.04.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten619
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Monat der Farben, Grün,
Holzwand, Fenster,
Hütte, Marodes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.04.2015

Wieso lassen die die verfallen, ist doch dann sinnlos die auf lebenszeit im besitz zu haben. Wie auch immer , lohenende motive wie es aussieht :-) Mir gefaellt der ausschnitt !
lg dirk

germane
11.04.2015

Ein Jammer, die so verfallen zu lassen. Aber dadurch haben sie Dir die Gelegenheit zu einem gelungenen Foto gegeben.
Gruß Jürgen

Barbela
11.04.2015

Hier gäbe es einiges zu tun, aber dann fehlten uns so tolle Motive.
LG Robert

Charly Creativ †
11.04.2015

Es ist schön,daß Du,liebe Martina, die auch von mir gern besuchte Insel (Demnächst ab 18.4. wieder!) von dieser Seite zeigst. Auch das Gebiet am Achterwasser hat da einiges zu bieten!
LG (*) Charly

Gelöschter Benutzer
11.04.2015

Danke für diesen gelungenen Beitrag zum MdF. und Deine erklärende Bildbeschreibung.
Gefällt mir von den Farben und den Strukturen her gut.
Diese Region ist ein Eldorado und bietet wunderbare Motive - so wie dieses. Klasse gemacht.
VG., Peter

GuenterHoe
11.04.2015

Die Generationen sieht man ihr an, ein schöner Beitrag.
LG Günter

Rullma
11.04.2015

Ein marodes Ambiente, das so recht ins Bild passt!
LG Marie

Robert Albrecht
11.04.2015

Zu zeigst ein interessantes Detail. Sofort entsteht da bei mir als Betrachter der Wunsch mehr zu sehen, wie z.B. die ganze Hütte oder gar den ganzen Strassenzug. VG Robert

stef
12.04.2015

wie viele Generationen sie wohl schon im Besitz hatten?
ein sehr schöner Beitrag zum MdF.lg.guido

Prisma
12.04.2015

das strahlt einen genz besonderen Charme aus,
klasse die Perspektive und die Farben!
Gruß Marianne

Barbara Weller
12.04.2015

Motive dieser Art mag ich sehr. Die Perspektive ist gut gewählt.
LG Barbara

Alberto
12.04.2015

Solche marode Gebäude habe ich auch an der Ostseeküste bzw. auf Rügen auch gesehen. Ich mag solche Motive, oben links den schwarzen Fleck finde ich auch störend. Der wäre leicht zu entfernen und es wäre perfekt.

Gruß Herbert

GUZZI
12.04.2015

Sehr guter Ausschnitt, Martina!
Mir gefallen solche Hütten vom Alter und der Benützung
gezeichnet als Motiv um Welten besser als eine
nagelneue vom Baumarkt, die noch nichts zu erzählen hat! ( )
LG Gerd

fan700
12.04.2015

Ein Motiv mit gewissen Charme, gefällt mir sehr.
Grüße
Markus

fotokalle
13.04.2015

Mit Fisch wird an der Ostsee kaum noch Geld verdient, das Spiegelt die Hütte wieder! Sehr schöne Marode Aufnahme!
Kalle

scheva
15.04.2015

Aus Zeitmangel ganz kurz: * LG Eva