Beta Version

Wüsten

Gerd Kartzig
„Armada der Schildkröten - Bisti Badlands“


Bisti Badlands - New Mexico -
Die Natur als ideenreicher Bildhauer
"Armada der Schildkröten"

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 11.04.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten820
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/9.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords: USA-Der Suedwesten,
Bisti Badlands,
Naturkunst
werke Scildkröten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
12.04.2015

Da habe ich mal wieder was gelernt, Gerd, denn diese Badlands kenne ich noch nicht. Ein großartiges Bild mit tollen Erosionsformen! Die Komposition gefällt mir sehr!
LG Horst

Dirk Rosin
12.04.2015

Wieder eines deiner fantastischen Landschaftsfotos Gerd, sehr gut !
lg dirk

Peter Wahlich
25.04.2015

da kann ich nur beeindruckt zustimmen, eine fantastisch weite Landschaft mit diesen durch Wind, Sonne und Wetter modellierten Steinpanzern im Vordergrund. lg peter