Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

ChemDog
„- OASE - “


Bin extra frühmorgens hingegangen, um der erste und allein zu sein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 12.04.2015
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1231
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: WC, grün, Weitwinkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Da wäre ich auch hingegangen. Ein Motiv, das sich wirklich lohnt aufgenommen zu werden, und das hast Du gut hinbekommen.
Vielleicht etwas pingelig, aber ich hätte noch den kleinen weißen Winkel rechts verhindert, oder auf der anderen Seite auch einen erscheinen lassen.
Gruß Burghard

ChemDog
12.04.2015

Hab ich selbst noch gar nicht gesehen. Da hast Du natürlich recht - Danke - werde ich wohl noch einmal überarbeiten.

helmb
12.04.2015

Sehr schöne Aufnahme, aber dein Bildtitel erzeugt in mir einen Widerspruch. Während man sich bei der Oase über vorhandenes Wasser freut, ist man in dieser Umgebung doch eher glücklich, wenn man Wasser los wird. Oder liege ich da in meiner Interpretation falsch?

Gruß Helmut

fan700
12.04.2015

Klasse!
Grüße
Markus

helmb
12.04.2015

Eine Anmerkung möchte ich meinem Kommentar noch nachreichen: Auch ich habe hin und wieder diese Örtlichkieit als eine "Oase des Glücks" empfunden und so gesehen hätte dein Bildtitel durchaus seine Berechtigung:-)

Gruß Helmut

Anke Jensen-Giehler
12.04.2015

Da gucken wir Frauen mal wieder durch die Röhre...
Solch ästhetisches Highlight bleibt uns leider verborgen (es sei denn, man ist als Putzfrau dort tätig ... :-(( )
VG Anke

Draconis
12.04.2015

Als Erster ist gut, bei der tollen Perspektive sollte der Boden noch trocken sein ☺
Greets Antje

Barbara Weller
12.04.2015

Die Perspektive ist klasse.
Und Anke - wenn frau früh genug und alleine ist, wo ist das Problem... (alternativ: neben der Kamera noch einen Putzlappen mitnehmen).
LG Barbara

stef
12.04.2015

klasse.lg.guido

riwolf1960
12.04.2015

Hat schon was von Oase. Es grünt und Wasser gibt es auch. Dazu noch viel Licht und Spiegelungen. Ist sehr ungewöhnlich aber durchaus schön anzusehen. Komischerweise hab ich mir auch gleich die Frage gestellt ob du dich zum Fotografieren gesetzt hast, grins....aber was tut man nicht alles für ein tolles Bild. Sehr gelungen ! Gruß Wolfgang

Dorothea
12.04.2015

Feiner pinkeln in Perfektion!
Da können wir Frauen nur von träumen :-(
LG Dorothea

Martina C. Schiller
13.04.2015

Ein sehr schönes Bild eines tollen Motivs, das unbedingt gemacht werden musste!!
VG Martina {}

Arnd B.
13.04.2015

Fotografiert habe ich ähnliche Objekte auch schon, allerdings nie in so toller Anordnung und abstrakt-farbiger Umgebung. Chapeau! Lg Arnd

Arnd B.
13.04.2015

Fotografiert habe ich ähnliche Objekte auch schon, allerdings nie in so toller Anordnung und abstrakt-farbiger Umgebung. Chapeau! Lg Arnd

Delvendahl
14.04.2015

Einfach ein tolles Foto!
Auch ich bin der Meinung von Burghard: die kleine weiße Ecke rechts sollte man noch wegnehmen.
Gruß! Gerhard

Bernd Daub
19.04.2015

Kompliment an den Gestalter dieses Örtchens. Kompliment am den Fotografen, dem es gelungen ist dieses Örtchen derart ästhetisch abzulichten.
Ciao
Bernd

hajosch
24.04.2015

aus einer ungewohnten perspektive aufgenommen, wirkt es mal so richtig gut!
hans

Gelöschter Benutzer
30.04.2015

"OASE"....der Ruhe? Tolle Perspektive, gute Gestaltung, harmonische Farben. Danke für den Eintrag auf meiner Seite.
HG Burkhard

Kerstin Kaufmann
01.05.2015

ein kleines Paradies ☺ und hoffentlich war der Boden schon sauber ... gute Perspektive und farblich schönes Motiv ... mit dem Winkel bin ich bei Burghard
LG kerstin

fotokalle
08.05.2015

Wenn so jedes Klo aussehen würde wäre es ein Erlebnis Pi... zu gehen Sehr gute Aufnahme mit einen guten Schnitt!
Kalle

u.rie
09.05.2015

Gerade diese starke Aufnahme bei Dir entdeckt.. Fototechnisch sauber abgelichtet...na gut ..die kleine Ecke !!
hier macht das kleine Geschäft doch richtig Spaß...

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
19.05.2015

Sehr gelungen. Gruß. Bernd

Thorge Berger
03.07.2017

Gerade erst entdeckt, aber: HAMMER!