Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

u.rie
„Im Darßer Wald...“


unterwegs zum Weststrand...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 14.04.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten600
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Grün,Darßer
Wald,Fischland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.04.2015

Einen sumpfigen Wald hätte ich auf dem Darß als letztes erwartet....das zarte Grün der Bäume gibt auch der "Wand"
aus Baumstämmen Licht...
LG Peter

germane
14.04.2015

Das schöne Grün passt gut zum MdF, hoffentlich warst Du hier auf einem gut befestigten Weg.
Gruß Jürgen

brimula
14.04.2015

So was habe ich auch gesichtet, herrlich das frische Grün vom Gras bis zu den Bäumen!

Gruss Brigitta

fottis
14.04.2015

Der Darß ist wild romantisch und schön.
Du hast hier den Beweis erbracht.
VG
Stefan

Dirk Rosin
14.04.2015

tolle farben und landschaft, klasse foto !
lg dirk

Rullma
14.04.2015

So kenn ich es auch... gut festgehalten.
LG Marie

u.rie
14.04.2015

Ok ..wo Ich jetzt Udos Vorschlag lese ,nicht schlecht hätte Ich auch selber drauf kommen können...habe hier nur die schönen grünen Püschel gesehen !!!

Gruß Udo

spreemi
14.04.2015

Du sagst es-die grünen Püschel sind das Wesentliche in dieser Aufnahme.VG und Wald tragen zum guten Gesamtbild bei.Ein naturnaher,passender Beitrag.
VG, Winni

Draconis
14.04.2015

Interessant wie die Garsbüschel kleine Inseln bilden, ein schöner natürlicher Beitrag zum TdM.
Greets Antje

fotokalle
14.04.2015

Interessantes Bild! Da sind bestimmt viele Mücken! Sehr schöner Aufbau! Kalle

Francois
14.04.2015

Das Stück Himmel ob. li. stört mich kein bisschen. Ich finde das Bild höchst sehenswert, weil ich diese Landschaft nicht kenne.
Gruß Franz

Alberto
14.04.2015

Dort wollten wir Im Urlaub auch noch hin haben es aber nicht mehr geschafft. Auf jeden fall weiss ich schon jetzt, was mich dort erwartet. Danke fürs zeigen.

Gruß Herbert

stef
14.04.2015

ein sehr schöner Beitrag zum MdF.lg.guido

zauberin
14.04.2015

Oben ein wenig geschnitten, und nichts lenkt mehr vom satten Grün ab.
Farbe des Monats gut getroffen.
LG von der Zauberin

Norbert Reimann
14.04.2015

Selten so einsattes natürliches Grün gesehen.
Der Vorschlag von Udo,hat auch meine Zustimmung.
Trotzdem ein tolles Foto.
VG Norbert

picpit
14.04.2015

Ein richtig schönes Naturphoto,

viele Grüße, Peter

Alexandra Giese
15.04.2015

Ein sehr schönes Bild, mit einem Beschnitt oben könnte ich es mir aber auch ganz gut vorstellen.
LG Alex