Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

brimula
„Büschelet“



Mit Grün.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 14.04.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Teich Inseln Gras Grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
14.04.2015

Da hatten wir ja fast den gleichen Einfall zum Thema Grün mit diesen Püscheln...auch Deine Variante mit den Spieglungen gefällt mir sehr gut ...

Gruß Udo

Francois
14.04.2015

Warst du mit Udo unterwegs? Warum nicht Grasbüschel mit Spiegelung. Hoffentlich musstest du nicht da durch.
LG Franz

stef
14.04.2015

Eine kleine Inselwelt mit klasse Spiegelung.lg.guido

Alberto
14.04.2015

Das Foto mit den diagonal angeordneten Büscheln mit Spiegelung sprechen mich an.

Gruß Herbert

brimula
14.04.2015

Sorry, habe es falsch geschrieben, mit B muss es sein, heisst soviel wie ordentlich, aufgeräumt. akkurat hingestellt oder so!

Danke für's vorbei schauen.

HorstN
14.04.2015

Ob nun mit B oder P, völlig egal! Die Grasbüschel haben ein sehr schönes Grün und die Spiegelungen passen sehr gut dazu!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
14.04.2015

"Grün" ja, aber das Bild gewinnt durch den Gesamtfarbeindruck, insbesondere durch die blaue Himmelsspiegelung
LG Peter

germane
14.04.2015

Ich schließe mich mal Peter an, weil ich es genauso sehe.
Gruß Jürgen

spreemi
14.04.2015

Die Püschel wirken wunderbar im Licht zum Kontrast der dunkelblauen Wasserspiegelung.Klasse Beitrag mit diesen kleinen ,grünen Inseln.
VG, Winni

Dirk Rosin
14.04.2015

klasse auch ausserhalb des MdF :-)
lg dirk

Draconis
14.04.2015

Ich habe es schon bei Udo geschrieben, die Grasinselchen finde ich sehr interessant, schöner Beitrag.
Greets Antje

Rullma
15.04.2015

Die Inselwelt mit "Beleuchtung" gefällt mir gut. Feiner Beitrag, in dem nicht nur das Grün anspricht.
LG Marie

Reinhard Falk
15.04.2015

Gefällt mir sehr gut.
Jetzt kommt der Frühling.
VG
Reinhard

fottis
15.04.2015

Sehr schöne sportartige Beleuchtung.
Richtige kleine Inseln.
VG
Stefan

GuenterHoe
15.04.2015

Sehr schön, mit der Spiegelung und dem Farbkontrast.
Lg Günter

Anne Boehm
15.04.2015

Die quasi aufspritzenden Grashalme und ihre Lichtquelle von unten-links machen das Bild sehr spannend für mich. Die Kraft, mit der die Halme nun sprießen und bald riesige Horste bilden werden, finde ich mit diesem Licht-Farben-Spiel, den beiden Diagonalen, der Ruhe-Ecke unten rechts sowie dem leuchtenden Mittelpunkt hervorragend getroffen.
Was aber bedeutet "Büschelet", egal ob mit B oder P geschrieben?????

helmb
15.04.2015

Alles schon gesagt. Eine schöne Aufnahme, die auch mir gefällt.

Gruß Helmut

fotorolf39
16.04.2015

Gefällt mir sehr gut1

Gruß Rolf

BASKO
26.04.2015

Prima Motiv, super abgelichtet.
VG Knut.