Beta Version

Sammlerstücke

Draconis
„Lesestoff“


Bücher für die Fantasie
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 14.04.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten626
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/4.4
Brennweite: 16.6 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 500
Keywords: Bücher, Buchrücken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
14.04.2015

Schöne Rücken können auch entzücken. Hast du die alle schon gelesen? Ich liebe Frauen mit Fantasie!
Gruß Franz

stef
14.04.2015

einfach klasse.lg.guido

Gelöschter Benutzer
14.04.2015

...ich finde es nett, dass Du Dich outest, jetzt kenne ich den Ursprung Deiner schier überbordenden Fantasie
LG Peter

zauberin
14.04.2015

Hey, das ist meine Fachliteratur ☺
Sehr geschmackvoll gestaltete Bücher, stecken sicher voller Fantasie und Geheimnisse. Schöner Bildaufbau, nicht so langweilig wie gerade im Bücherregal stehend.
LG von der Zauberin

germane
14.04.2015

Gute Bildidee und gut realisiert, die leichte Vignettierung passt auch gut dazu.
Gruß Jürgen

spreemi
14.04.2015

Diagonale und Licht zaubern die Einbände zu einer tollen,farblichen Aufnahme.
Spannende Träume, Winni

GuenterHoe
14.04.2015

Deine LIeblingslektüre hast Du hier klasse Präsntiert
Lg Günter

brimula
14.04.2015

Diese Buchrücken verleiten natürlich zu einem farbenfrohen Bild, mit geheimnisvollem Inhalt!
Sehr dekorativ.

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
14.04.2015

Zauberhaft ;-)

Eigentlich kritisiere ich immer Linien die von links oben nach rechts unten führen, weil sie in der Regel "negatives" unterstreichen. Hier kann ich es nicht feststellen und bin verzaubert.

Liebe Grüße

Michael

u.rie
15.04.2015

Fantasie hast Du auch hier bewiesen...eigendlich nur Bücher aber die Gestaltung mit dem engen Bildschnitt macht das Bild..

Gruß Udo