Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

u.rie
„Plop..“


Eine etwas ältere Aufnahme und vielleicht passend zum Thema...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 15.04.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1018
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Flasche,Bügelverschluß,
Plop


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein starkes Motiv. Sehr gut aufgenommen.
Trotzdem erlaube ich mir einen Vorschlag. Horizontal spiegeln, dann von der oberen rechten Ecke ein Rechteck mit den Maßen 28 breit und 32 hoch aufziehen.
Gruß Burghard

u.rie
15.04.2015

Habe ich natürlich mal ausprobiert..aber wenn ich ehrlichen kann mich damit nicht anfreunden..trotzdem Danke das Du Dich mit meiner Aufnahme beschäftigt hast !!

gruß udo

Dorothea
15.04.2015

Dem Vorschlag von Burghard schließe ich mich an, denn dann würde mein Blick schön ins Bild geführt und die große dunkle Fläche etwas minimiert.
Dem Verschluss hast Du einen schönen Auftritt beschert und die Reflexion der grünen Flaschenfarbe auf dem weißen Porzellan gefällt mir besonders gut.
LG Dorothea

Dirk Rosin
15.04.2015

zum tema passend, als detail aufnahme sehr gut !
lg dirk

Francois
15.04.2015

Wenigstens habe wir jetzt deine Fingerabdrücke (unterhalb des Verschlusses)!
Das leuchtende Rot und das Grün finde ich sehr ansprechend.
Gruß Franz

Draconis
15.04.2015

Ich erinnere mich... immer noch klasse und paßt zum Thema.
Greets Antje

germane
15.04.2015

Klasse gestaltet und geschnitten und tolles Licht.
Gruß Jürgen

fottis
15.04.2015

Ganz einfaches Motiv, so perfekt abgelichtet.
Perfekt.
VG
Stefan

Martina C. Schiller
15.04.2015

Ich finde Dein Bild genau so klasse, wie es hier daherkommt. Und grün genug ist es allemal, so seh ich das im MdF jedenfalls - da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Monatsfarbe in Szene zu setzen (egal ob viel davon oder weniger).
Auch ich mag besonders den grünen Schatten auf dem weißen Verschluss und dazu die kleinen roten Spiegelungen auf Glas und Bügel!
LG Martina {}

GuenterHoe
15.04.2015

Ja dann prost, eine schöne Idee die Du perfekt umgesetzt hast.
VG Günter

brimula
15.04.2015

Farblich ein Hingucker und Schnitt und Schärfe top!

Gruss Brigitta

spreemi
16.04.2015

Da hat man den Plop förmlich in den Ohren ;)
Die Perspektividee finde ich Klasse und der grüne Lichtschimmer stellt sich gut dar zum MdF.
VG, Winni

stef
16.04.2015

ganz einfach gesagt.einfach genial.lg.guido

Eloy
16.04.2015

Mal ein etwas anderes Makro , eine gute Idee super umgesetzt . Durch den dunklen Hintergrund kommt die Flasche richtig gut zur Wirkung.

VG Robert

Gelöschter Benutzer
17.04.2015

So banal und soooooo stark!
lg fritz

ansi29
19.04.2015

Das ist mal eine außergewöhnliche Idee!
Klasse Umsetzung!
Andre

riwolf1960
19.04.2015

Super Idee und perfekte Umsetzung. Gruß Wolfgang

hajosch
24.04.2015

ich sag top!
hans

Wellenbrecher
17.05.2015

Starke Aufnahme und coole Idee - finde den Schnitt so optimal.