Beta Version

Andere

u.rie
„Horizontobservatorium..“


Nochmal das Horizontobservatorium am Abend....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.04.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten783
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Herten,Halde Hohe
Ward,Horizontobservatoriu
m


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.04.2015

diese ansicht hab ich hier noch nicht gesehen, gefaellt mir sehr gut mit den wegen.
lg dirk

Draconis
15.04.2015

Die Perspektive ist absolut top und der Himmel (egal wie ☺) erzeugt eine sehr schöne Stimmung.
Greets Antje

germane
15.04.2015

Der Himmel sieht klasse aus und auch die Perspektive gefällt.
Gruß Jürgen

fottis
15.04.2015

Tolle Perspektive mit einer unwahrscheinliche Tiefe.
Auch die Lichtstimmung ist klasse.
VG
Stefan

Francois
15.04.2015

Klasse Perspektive und Stimmung. Gefällt mir gut.
Gruß Franz

Alberto
15.04.2015

Dieses Bild ist der Hammer, durch Deine Bearbeitung wird es zu etwas besonderem.

Gruß Herbert

Alberto
15.04.2015

Dieses Bild ist der Hammer, durch Deine Bearbeitung wird es zu etwas besonderem.

Gruß Herbert

GuenterHoe
15.04.2015

Egal, wie es enstanden ist, für mich ist es ein sehr gelungenes Foto mit einer sehr schönen Lichstimmng,
man muss nicht immer alles hinterfragen, wenn alles passt, so wie hier.
VG Günter

Sanny
15.04.2015

Das sieht klasse aus!
VG Sanny

Gelöschter Benutzer
15.04.2015

Wie und was auch immer entstanden - es sieht für mich gut aus. Unten hätte ich es ggf. minimal beschnitten.
VG., Peter

brimula
15.04.2015

Ist und bleibt ein super schönes Bild!

Gruss Brigitta

spreemi
16.04.2015

Ganz präzise der Schnitt und toll wie die Wege zum Horizont führen.Sehr wirkungsvoll sind die Bögen vor dem stimmungsvollen Himmel.
VG, Winni

zauberin
16.04.2015

Mir sagt die Perspektive auch zu. Schöner Kontrast zwischen den runden Bögen und dem Dreieck. Dazu der Himmel, klasse gemacht.
LG von der Zauberin

Eloy
16.04.2015

Sieht super aus mit dieser tollen Bildaufteilung , klasse gemacht.

VG Robert

Rullma
17.04.2015

Klasse!
LG Marie

ansi29
19.04.2015

Fantastisches Licht und ein perfekter Himmel!
Da passt alles!
Andre

picpit
22.04.2015

ebenso futuristisch wie stimmungsvoll, das hätte ich auch gern in meiner Sammlung....

viele Grüße, Peter

Ortwin Horn
28.04.2015

Super!
LG Ortwin

matthew.e
13.05.2015

Wunderschöne Stimmung mit guter Bearbeitung.
Eine wirklich schönes und überaus Stimmiges Bild.
Gefällt mir gut!

Gruß Matthias