Beta Version

Auf der Wiese

Sanny
„Käferbesuch“


eigentlich war mein Ziel nur die Blüten,
aber dann stellte ich fest, das ich da noch jemanden mit auf dem Bild hatte... :o))
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 15.04.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Wiesen-Schaumkraut,
Blüten, Käfer, Sanny,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
15.04.2015

Sehr schön freigestellt, Sanny! Klasse Bildaufteilung!
LG Horst

Kalmbachg
16.04.2015

eine schlichte häufig unbeachtete Blume sehr schön freigestellt mit tollen Farben.
v.G. gottfried

Dirk Rosin
16.04.2015

schliess mic da gerne an !
lg dirk

Rabbit
16.04.2015

Solche Überraschungen mag ich! Mir gefällt hier das Licht- und Schattenspiel sehr gut. Die Blüte mit Besucher macht sich sehr gut vor diesem schönen HG mit den Lichtreflexen und unterschiedlichen Grüntönen.
LG Marion