Beta Version

Industrie

Rainer Kohlrusch
„Licht und Schatten 2“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 03.08.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten829
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f 10
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Rost, Korrosion,
Hüttenwerk, Industrie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

aosverige
03.08.2012

Wunderbar gesehen! Tolle technische Umsetzung der Lichtstimmung! Ich würde das Bild am oberen Rand und am rechten Rand noch etwas beschneiden bzw. verbessern. Eine Optimierung des Bildformats wird dem Bild sicher gut tun! Einfach mal am PC probieren.

Gelöschter Benutzer
03.08.2012

Das Bild wirkt in seiner monochromen Art trotzdem sehr lebendig. Gute Schatten, haben noch schöne Zeichnung. Einen Beschnitt auf die Streben links + rechts würde ich durchaus mal probieren um die Dynamik zu erhöhen.
Gruß, Jens

Reinhard Hoppe
05.08.2012

Die Bilder Licht und Schatten 2 und 3 zeigen beide tolle Motive, sehr gut umgesetzt mit den monochromen Farben, klaren Linien und guter Zeichnung. Die gefallen mir beide gleichermaßen.

Die Vorstellung dieses Bild hier noch enger zu beschneiden macht mir kein gutes Gefühl. Jetzt ist sehr schön zu erkennen, daß der „Balkon“ auf einen runden Kessel aufgesetzt ist. Dieser meiner Meinung nach wichtige Bezug könnte einem Beschnitt leicht zum Opfer fallen, was ich schon schade fände.