Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 170415 Gerd“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.04.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
17.04.2015

Klasse Spiegelung, die der Realität ganz nahe kommt.
LG Ernst

HorstN
17.04.2015

In der Vorschau kaum als solche erkennbar. Da kann ich Ernst nur zustimmen.
LG Horst

Kalmbachg
17.04.2015

sehr gut gesehen und bearbeitet, dass es sich um eine Spiegelung handelt, sieht man erst auf dem 2. Blick.
v.G. Gottfried

Cheetah
17.04.2015

sehr interessante Spiegelung, könnte auch ein Composing sein, da einige Bildteile wie Figur und Blumentopf nicht verzerrt sind?
Gruß Katharina

Dirk Rosin
17.04.2015

ein echter black friday, wirkt trist, wohl auch weil der mann den kops so gesenkt hat. starkes foto finde ich.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
17.04.2015

Lieber Gerd,

erst in der Großansicht erschließt sich das tolle Motiv so richtig- ich würde es deshalb doch ein ganzes Ende heller gestalten! Ändert aber nix an der Filigranität, die mir gut gefällt!

LG Ralph

Francois
17.04.2015

Wirklich eine tolle Arbeit, Spiegelung gedreht, fast ein Scherenschnitt. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Franz